Das war der TAG DER OFFENEN TÜR

Wer hätte letztes Jahr gedacht, dass sich unsere kleine Weihnachtseinstimmung zu einem regelrechten festlichen Weihnachtsmarkt entwickelt?
Vielen Dank an alle Besucher, die den Tag der offenen Tür zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben! Von Herzen bedanken wir uns für die vielen Spenden.
Dass die Produkte an den Verkaufsständen so großen Anklang fanden, freut die Kinder natürlich ganz besonders!
Sehen Sie selbst, es war ein sehr stimmungsvolles Ambiente und die musikalischen Darbietungen der Kinder tönten durch die Gänge des ehemaligen Stift Säusenstein.
Stolz präsentierten die Schülerinnen und Schüler ihre selbstausgewählten Stücke vor großem Publikum und versorgten darüber hinaus, mit Unterstützung der Elternschaft, die Besucher mit Getränken und Speisen.
Besonders freuten wir uns über die großzügige Spende von der ÖVP Frauenbewegung aus Marbach an der Donau und den Besuch des Herrn Bürgermeister Alois Schroll.

DANKE!